Einzelsitzung

In der Einzelsitzung gehe ich auf Dich und Deine Situation ein. Die Art der Sitzung und Behandlung richtet sich nach dem Verlauf der Sitzung und deines Themas. Der Hauptfokus meiner Arbeit in der Einzelsitzung liegt auf einer menschlichen und mitfühlenden Betreuung und der Transformation  von alten blockierenden, destruktiven und stagnierenden Dynamiken, Muster und Glaubensätzen.  Bei Bedarf arbeite ich auch fokussiert mit Dir an Themen wie Beziehung, Partnerschaft, Beruf, Familie, Alltag, Problemen aller Art, alte Verletzungen und immer wiederkehrende Ängste und Sorgen.

Die Sitzungen finden über über Zoom/Videotelefonie oder in meiner Praxis in Klagenfurt statt.

Der Preis beträgt € 120,- für eine Einzelsitzung (Dauer 60 Minuten)

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe mir eine E-Mail gunnar.gressl@gmx.at   oder rufe mich an 0043 (0) 676 727 87 22 für eine Terminvereinbarung.