Der natürliche Zustand

______________Der natürliche Zustand_______________
Die Frage „Wer/Was bin ich“ führt dich letztendlich und unweigerlich zu Deinem natürlichen Zustand. Nenne ihn „in der Mitte ruhen“, „im Fluss sein“, „im Frieden sein“, „im Moment leben“, „Wahrheit“, „Erleuchtung“, „ein Leben dekonditioniert vom Mind“, „Leben im Hier und Jetzt“, „Leben ohne Angst“.

Wer will nicht ein Leben ohne Angst leben, in Frieden sein und den natürlichen Zustand leben. Der natürliche Zustand, ist simpel und einfach, er ist klar und ruhig, er ist das, was wir unter  Befreiung verstehen. Du bist schon da, Du musst nur Deine Augen öffnen.

_____________________Für wen ?____________________
* Du bist schon lange auf der (spirituellen) Suche/Reise ?
* Du leidest an Ängsten, Versagen, Wertlosigkeit, Depressionen etc. ?
* Du leidest an Sinnlosigkeit, an dem Schrecken der Welt, an Weltenschmerz, an der Aussichtslosigkeit der spirituellen oder auch weltlichen Suche ?
* Du willst Erwachen, Aufwachen, BewusstSein, einfach Du selbst sein, einfach nur leben ohne zu leiden, Du sehnst Dich nach Erleuchtung ?

___________________Was ?_______________________
Die Erkenntnisse und die Erfahrungen, die in den Events mit dem Titel „Der natürliche Zustand“ gemacht werden, sind schlichtweg „life-changing“ – lebensverändernd, weil sie unser altes Weltbild und unser altes Bild von UNS SELBST des-illusionieren und uns auf-wachen-lassen in das neue-ewig-alte-immerwährende-natürliche-SEIN. ES geschieht einfach, direkt, unvermittelt, plötzlich oder prozesshaft – Es ist ein natürliches Geschehen, Es ist eine Gnade, ein Segen, ein Geschenk. Es schenkt Dir die WAHRnehmung zu erkennen „was Du nicht bist und nie warst“ … übrig bleibt etwas unveränderlich unbeschreibbares – das eine SELBST, dass Du schon immer warst und bist.

R.A.S.A ist eine Energieübertragung, die das Potential in sich trägt, Dein Ich mit dieser Erkenntnis verschmelzen zu lassen. LEBEN im natürlichen Zustand ist die Folge. ___Hier gehts zur R.A.S.A___