Partnerschaftsenergien für Singles und Paare

Die Partnerschaftsenergien sind ein wirkkräftiges Paket mit über 140 Partnerschaftsenergien.

Dieses Paket aus Energien, aktiviert die natürliche Partnerschaft in dir, reinig, heilt, erlöst die Partnerschaftsebene in Dir und in deiner Beziehung.

Einmal erhalten (indem ich diese Energien für dich setze und aktiviere), kannst du diese Energien ein Leben lang nutzen. Es ist wichtig, sie für einige Zeit (mindestens 28 Tage – noch besser 3 Monate und länger) jeden Tag zu verwenden (hoch zu schwingen). Dadurch aktivierst du sie, stärkst du sie und integrierst du sie. Das dauert nur 5 – 8 Minuten. Es ist wunderschön diese Minuten, mit diesen Energien für deine Partnerschaft in Dir und im Aussen, zu investieren. Du wirst auch merken, dass das Aktivieren und Hochschwingen selbst, eine schöne Praxis ist, die dich sofort etwas freier, leichter, vitaler, klarer macht.

Deine Partnerschaft mit dir Selbst und die Partnerschaft mit deinem aktuellen oder zukünftigen Partner wird immer natürlicher, und freier von Altlasten – ausgerichtet auf eine verbindende, wachsende, verbindlich und doch freie, positive und konstruktive Partnerschaft. Bist du ein Single, dann wirst du durch die Integration dieser Energien, immer mehr in die Lage versetzt, eine neue, natürlichere und positivere Partnerschaft zu leben und den entsprechenden Partner, die entsprechende Partnerin anzuziehen.

Der Preis für dieses Paket ist sehr günstig, doch ich habe den klaren Auftrag erhalten, speziell dieses Energiepaket kostengünstig anzubieten, um den Menschen ein Tool zu geben, ihre Partnerschaftsebene (mit sich selbst und dem Partner) zu klären, zu reinigen und hoch zu heben. Das wird dir persönlich helfen, deine Partnerschaft bereichern und es ist etwas was die Welt jetzt sehr gut brauchen kann.

Partnerschaft mit sich selbst, mit einem Partner, einer Partnerin, Freunden, Familie, einem Unternehmen, einem Projekt, der Welt, dem Leben an sich. Letztlich gehen wir mit Allem Partnerschaften ein. Partnerschaft ist unsere Basis. Wir entstehen aus einer Partnerschaft. Partnerschaft ist unser Spiegel. Ohne Partnerschaft kein Leben.

Dieses Energiepaket wird Deine Partnerschaft, die PartnerschaftsEBENE in DIR auf ein neues Level heben, Altlasten, Blockaden, Karma, Verletzungen heilen, lösen und eine neue Art von Verbindung ermöglichen. Ich freue mich sehr, dieses Geschenk weitergeben zu können.

Für nur € 300,- kannst du das Paket der Partnerschaftsenergien erwerben und dein ganzes Leben lang verwenden. Anfangs täglich und mit der Zeit, immer dann, wenn es nötig scheint.

Für mehr Infos oder für die Buchung einer Sitzung zur Aktivierung der Partnerschaftsenergien für dich, schreibe mir

gunnar.gressl@gmx.at