Lebenskraft Mentoring

Das Jahr 2023 mit LEBENSKRAFT starten – was sagst du dazu?

Mit der laufenden Gruppe des Lebenskraft Mentorings stehen wir kurz vor dem 8. Termin. Die Berichte der Teilnehmer sind so cool. Schon nach 4 Terminen wird davon berichtet, dass man sich selbst mehr treu ist, dass die Aufmerksamkeit geschärft ist, dass auf einmal mehr Motivation da ist, dass man dran bleibt, wo man vorher nicht dran bleiben konnte, dass man macht was man vorher nicht machen konnte ……. Ganz checken und verstehen kann man es nicht, denn das Mentoring wirkt von Innen heraus.

Das Lebenskraft Mentoring aktiviert DAS was in DIR bereits angelegt ist. Manchmal mutet es „magisch“ an, wenn man zusieht und erlebt wie es passiert, wie es wirkt. Wie sich etwas „fast von selbst“ freischält, was schon immer in uns geschlummert hat. Die Inhalte des Mentorings bieten viele Aha´s, Staunen, Differenzierung, ein spannendes miteinander Erarbeiten, ein in die Mitte kommen …… doch das Initiieren von Lebenskraft … es passiert abseits des Verstandes, abseits des Verstehens …. was soll ich sagen … Mentoring ist mitunter das geilste Zeug, was ich die letzten Jahre erlebt habe.

Wenn du keinen Bock mehr hast in den immer gleichen Gewohnheiten drinnen zu hängen, Kraft, Lebenskraft zu haben für Neues, Dinge anzugehen die du dir bisher nur dachtest ……. Starten wir miteinander ins Jahr 2023 und aktiveren unsere Lebenskraft.

Staunen Lebenskraft Mentoring für Frauen und Männer
12 Termine / Ab Dienstag 24. Jänner immer von 19:45 bis 22 Uh / € 360,-

Kostenfreier Infotermin
Hol dir den LINK zum Nachschauen des Infotermins – schreib mir und ich schicke in dir gerne zu.


Wir alle haben so viel Lebenskraft in uns. Und Mut. Stabilität. Ausrichtung. Klarheit.
Durch unsere Erziehung und Konditionierungen wurde soviel davon verschüttet.
Aber Alles ist da. Es ist uns nur nicht mehr zugänglich, oder nur in einzelnen Momenten
Mentoring ist so designt, dass es diese Qualitäten in dir wieder freisetzt, aktiviert, initiiert.
Im online Lebenskraft Mentoring für Frauen und Männer werden wir MITEINANDER diese Aspekte in dir initiieren.

Wieso ist Lebenskraft gerade jetzt so wichtig?
Die Umstände in der Welt machen es notwendiger denn je!
Viele spüren es schon und bemerken – viele Menschen gehen durch Krisen. Vielleicht auch du.
In den nächsten Monaten wird dies noch offensichtlicher werden.
Nahezu jeder wird betroffen sein oder jemanden kennen, der betroffen ist.
Darum braucht es Menschen die in ihrer Lebenskraft initiiert sind.

So wie ich es sehe und spüre, wird die kommende Zeit krisenhaft.
Das Gute daran ist, wir werden dadurch krisenfest werden.
Das Leben und die Umstände in der Welt, werden viele Grenzen sprengen,
und uns Herausfordern Altes abzulegen und Neues zu leben.

In dieser Zeit ALLEINE zu tun, alles ALLEINE machen zu wollen, wird immer schwieriger bis unmöglich.
Es braucht ein Miteinander.
3 Monate von mir BETREUT, werden wir miteinander diese Krisenzeit meistern und im Miteinander
wachsen, in unsere Mitte finden, klarer werden, ausgerichteter handeln, stabil und kraftvoll das Leben gestalten.

Du bist Willkommen – genau so wie du bist.

Ich freue mich schon sehr auf dieses transformative, initiierende Mentoring – ich freue mich auf DICH.


Wir leben, das in uns Allen angelegte URSPRÜNGLICHE, in den ersten Lebensjahren. Jeder kann das sehen, spüren, bemerken wenn man Babys und Kleinkinder beobachtet. Man spürt das Natürliche, das Lebendige, das URSPRÜNGLICHE.

Dann werden wir erzogen. Wir werden sozialisiert. Das ist auch notwendig. Doch die Erziehung und Sozialisierung legt sich „über“ das Ursprüngliche.

Bei Naturvölkern gab und gibt es Initiationsrituale, zb. zwischen 13 und 16 Jahren. Diese Initiation setzt das URSPRÜNGLICHE wieder frei. Das Ursprüngliche, in den Menschen angelegte, wird so wieder aktiviert – es wird initiiert.

Bei uns gibt es diese Initiationen nicht mehr. Das bedeutet, dass ein großer Teil der Ursprünglichkeit, weiterhin durch Anerzogenes und Sozialisierung, verdeckt bleibt.

Das übernimmt jetzt das INITIIERENDE Lebenskraft Mentoring. Da wir nicht in unserer Jugendzeit initiiert wurden und auch nichts davon wussten, liegt das URSPRÜNGLICHE brach. JETZT wird es initiiert, ganz egal wie alt du bist.


Das initiierende Lebenskraft Mentoring für Männer UND Frauen bringt dich in deine Lebenskraft. Das Lebenskraft Mentoring weckt die in dir schlummernden Lebenskräfte und macht dich aktiv und zielgerichtet.
Du gewinnst Schritt für Schritt an Ausrichtung und Orientierung, wirst direkter, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Klar und deutlich setzt du deine Kraft für deine Wünsche und Anliegen ein.

MENTORING

Die Kraft des MITEINANDER.

„Mentoring ist TEAM Arbeit.

Durch jedes einzelne Mentoring kultivieren wir das Arbeiten im Miteinander.“

MITEINANDER heißt, offen für alle, offen für jeden und jede!

MITEINANDER lassen sich schwierige Zeiten leichter bewältigen und durchleben.

Das MITEINANDER im Mentoring gibt uns den Rückhalt und die Sicherheit für Alltag und Leben.

Mentoring ist so für uns die beste Betreuung und größte Stütze im oft so schwierigen Alltag!


Man muss sich andauernd schützen, verbiegen, zurückziehen und zurückhalten, weil keine Lebenskraft da ist.

Immer so weitermachen?

oder

Komm zum
Lebenskraft Mentoring:
Dienstag, 24. Jänner
(12 Termine, immer Dienstags)
Jeweils 19:45 – 22:00 Uhr
Kosten:  € 360,- für alle 12 Termine

oder zum

Kostenfreier Infotermin
Dienstag 17. Jänner, 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/7579023260


Was für bewegte Zeiten voller Veränderungen. Wir alle werden auf die eine oder andere Art bewegt. Machmal fühlt es sich überfordernd an, manchmal herausfordernd und und manchmal ganz leicht. Das Leben ist eine beständige Herausforderung, es gibt immer wieder Altes zu verlassen, Neues zu entdecken und in uns innewohnendes lebendig werden zu lassen. Das Leben führt uns zu dem was hilfreich ist für uns …….

…… vor mehr als 2 Jahren, habe ich angefangen, zusätzlich zu meinen anderen Lebens- und Themenbereichen, den Mentoring-Weg zu beschreiten. Viele Mentorings besucht und im Jahr 2022 die Ausbildung zum Mentor abgeschlossen. Mentoring war so hilfreich für mich. Viele Aha´s, Erkenntnisse, erleben von Mit-einander, Ernüchterung, Lebensfreude, Stabilisierung, Altes beenden, festlegen, drann bleiben, ins Handeln und Tun kommen, Mitgefühl um einige Aspekte zu benennen, sind in den Mentorings und dadurch entstanden.

Im kommenden Jahr 2023 werde ich unterschiedliche initiierende Mentorings für Männer und Frauen anbieten. WAS wird initiiert? Das was bereits in dir angelegt ist, aber aufgrund von familiärer und gesellschaftlicher Erziehung „verschüttet“ wurde.

Freu mich schon darauf. Willst du keine von mir angebotenen Mentorings verpassen – schreibe dich in meinen Newsletter ein.

Trage dich für meinen Newsletter ein

* indicates required