Mentoring

Was für bewegte Zeiten voller Veränderungen. Wir alle werden auf die eine oder andere Art bewegt. Machmal fühlt es sich überfordernd an, manchmal herausfordernd und und manchmal ganz leicht. Das Leben ist eine beständige Herausforderung, es gibt immer wieder Altes zu verlassen, Neues zu entdecken und in uns innewohnendes lebendig werden zu lassen. Das Leben führt uns zu dem was hilfreich ist für uns …….

…… vor mehr als 2 Jahren, habe ich angefangen, zusätzlich zu meinen anderen Lebens- und Themenbereichen, den Mentoring-Weg zu beschreiten. Viele Mentorings besucht und vor einiger Zeit mit einer Mentoring-Ausbildung gestartet. Mentoring war so hilfreich für mich. Viele Aha´s, Erkenntnisse, erleben von Mit-einander, Ernüchterung, Freude, Stabilisierung, um einige Aspekte zu benennen, sind in den Mentorings und dadurch entstanden. Nun eröffne ich, gemeinsam mit Edith Rabl, einer Ausbildungskollegin, mein erstes „offenes Mentoring“

KOSTENFREIES OFFENES MENTORING

Wir erarbeiten uns Gemeinsam das Thema „Veränderung“

Einstieg jederzeit möglich – auch zum 2., 3., oder 4. Termin

* Termine: 17. / 24. / 31. Mai 2022
* von 20:00 bis 22:15 Uhr (Der Zoom-Raum ist ab 19:45 Uhr geöffnet)

Der Link in den Zoom-Raum:

https://us02web.zoom.us/j/7579023260

Gib uns Bescheid ob du kommst.

gunnar.gressl@gmx.at

Wir freuen uns riesig, wenn du dabei bist!

Edith Rabl und Gunnar Gressl