Gemeinsam in den Tag

Dienstag und Donnerstag Gemeinsam in den Tag starten und 2x die Woche Gemeinschaft erfahren, viele verschiedenen unterstützende Impulse kennenlernen, erfahren und integrieren und als Draufgabe noch eine reinigende, aufbauende und hochschwingende Energie erfahren.

Programm:

Jeden Dienstag und Donnerstag laufend (kostenfrei)

07:45 Uhr Ankommen, gemeinsam Tee/Kaffee/Wasser trinken, Austausch

08:00 Uhr ProgrammSTART – Viele, viele konstruktive Impulse, Löschungen von destruktivem Zeug, Aussteigen aus destruktiven Feldern, Übungen, Meditationen für den guten Start in den Tag, für die Erleichterung des Alltags, für die Stabilisierung, Verankerung in dir Selbst, für deinen Ausdruck, für dein Sein, Handeln und Tun.

08:30 Uhr Meditation/Energiefluss/ReinigungFür die Verankerung in Dir, deinem großen Selbst, De-Identifikation mit den kleinen Ich, Reinigung des KörperGeistSystems von Altlasten, Beruhigung der Gedanken und somit freier, lebendiger, offener für deinen Alltag ….

08:40/08:45 Ende

Wenn du den Impuls hast, dass dieses Meeting etwas für eine/n Freund/in, oder Bekannte wäre, kannst du gerne die Infos (diese Webseite) an sie weiterleiten. Es ist sehr hilfreich, in diesen stürmischen Zeiten den Austausch miteinander zu fördern.

Wenn du den Impuls für einen Spenden-Energieausgleich hast:

Hier meine Kontoinformationen:

Mag. Gunnar Gressl
BIC: RZKTAT2K
IBAN: AT52 3900 0000 0565 5816

Verwendungszweck: Gemeinsam in den Tag

oder

www.paypal.me/GunnarGressl

Verwendungszweck: Gemeinsam in den Tag
WICHTIG ! Bei PAYPAL nutze BITTE die Möglichkeit  „Ohne Absicherung senden“ also als „Freund“ Geld zu senden, da Paypal mir sonst eine Gebühr verrechnet. Danke.

Hier ist mein Zoom Direkt-Link in meinen Meeting Raum für die kommenden Termine (mit dem Klick auf den Link kommst du direkt in meinem Meeting Raum).

Zoom-Direkt-Link

https://us02web.zoom.us/j/7579023260

Meeting-ID: 757 902 3260 

Wenn du zu unserem Termin auf den Link klickst, kommst du automatisch in meinen Zoom Meeting Raum und musst dann dort noch akzeptieren, dass Zoom dein Audio und Video verwenden darf. Ist alles ziemlich selbsterklärend, du wirst sehen. Wenn du das Zoom Programm noch nicht installiert hast, dann ladet es sich beim Klick auf den Link automatisch herunter – du musst nur bestätigen und den Anweisungen folgen. Du kannst auch durchaus schon vor unserem Termin einmal auf den Link klicken – du kommst dann in eine Art Warteraum – und dort kannst du überprüfen ob dein Audio und Video funktioniert. In den eigentlichen Meeting Raum kommst du allerdings erst, wenn ich die Session dann zum Termin am Sonntag um 19:30 Uhr eröffne !