Deutschland-Tour März 2019

Vom 1. März 2019 bis zum 11. März 2019 werde ich in 8 verschiedenen Städten Deutschlands Abend- bzw. Tagesseminare abhalten.

Hier der Text zu den Tagesseminaren (die Abendseminare bieten etwas weniger Zeit sind aber inhaltlich ähnlich)

Das große Geschenk

Vor mehr als 3 Jahren ist mir ein „Shift“, eine „plötzliche Wahrnehmungsänderung“ geschehen, welche gemeinhin als Erwachen/Erleuchtung bezeichnet wird. Das was mir danach schlagartig zur Kenntnis kam, ist das Sehen/Wissen darüber WAS ICH NICHT BIN. Daraus erwuchs ein immer tieferer Frieden mit DEM WAS IST und ein aufgehen/verschmelzen/zurückfallen in mein ursprüngliches, einziges, geliebtes Selbst. Dieses Erkennen und Sein vertieft sich fortdauernd hinein in die Klarheit : „Ich bin NICHTS und ALLES zugleich“.

Im Laufe des Workshops werden wir uns ganz zentral dem Wahrnehmen dessen WAS DU NICHT BIST widmen. Dazu werde ich leicht zu praktizierende und anwendbare Übungen mitbringen. Aus dem Sehen dessen was du nicht bist, erwächst, so es so sein soll, eine immer tiefere Klarheit, ein Abfallen von Anhaftungen, Identifikationen und du wieder-erkennst den Frieden der nicht von dieser Welt und doch ALLES durchdringend ist, den Frieden der IST WAS DU in deiner Essenz BIST.

Wir werden 2x GruppenRASA empfangen dürfen. So viele Menschen die mit RASA in Berührung gekommen sind, sagen, dass es die kraftvollste Energie ist, die sie bis dato kennengelernt haben. RASA hat nur einen Fokus ! Das Ende der Suche ! Das Ende des psychologischen Leidens ! Die Befreiung von der Identifikation mit dem Ego/Ich. Den Ausgangspunkt des natürlichen Zustandes, des ganz natürlichen Menschseins. Ganz du SELBST werden.

Ich werde auch noch Impulse bzw. Handlungsanleitungen mit euch teilen, die sich dem alltäglichen Leben stellen und euch dabei helfen bei der Frage: Was mache ich mich mit meinen negativen Gedanken ? Wie gehe ich mit meinen Schmerzen, Ängsten, mit meinem Leiden um ? Kann ich irgend-etwas tun damit es mir besser geht ? Wie kann ich echter, authentischer werden ?