MEISTERSCHAFT – Ganz dein SELBST leben

Der Fokus der Kleingruppe ist, jeden Einzelnen immer tiefer und tiefer zu sich selbst zu bringen, so wie ich es selbst bei mir erleben. Die damit verbundene Reinigung und Erlösung des KörperGeistSystems von alten, destruktiven, nicht mehr benötigten aber dennoch noch aktiven Strukturen, Mustern, Ladungen ist ein wesentlicher Teil dieser Begleitung.

Je nachdem wo du stehst, wirst du auch zu deiner Kernebene der Persönlichkeitsstruktur vorzudringen, um dort, die sogar am tiefsten verankerten und verwurzelten Altlasten (Lebensthemen) lösen können. Ich fühle mich schon seit einiger Zeit auf dieser Kernebene angelangt und spüre mich so geerdet, stabil verankert, werde immer klarer und leichter – und das aber in jeder Zelle meines Körpers und immer mehr in jedem Thema meines Lebens. Das ist natürliches MenschSein und natürliches MenschWerden immer tiefer realisiert. Bin so dankbar dafür!!

Was euch erwartet:

14 Monate Begleitung:

  • Licht-Energien: Das sind Energiesysteme die schon lange in mir schlummerten, aber durch die innere Reinigung freiwurden. Es sind themenspezifische Energien die wir verwenden werden um unser KörperGeistSystem energetisch von alten Schlacken zu befreien damit dein innerster Wesenskern erstrahlen kann. Es gibt derzeit über 700 dieser Energiesystem zur Verwendung und der eigentliche Energieausgleich einer dieser Energien beträgt zwischen 20 und 200 Euro, je nachdem welche Energie (sie sind unterschiedlich kraftvoll). Alle diese Energien sind allesamt im Preis der Kleingruppenbegleitung enthalten. DIE Energien werden dein Leben in eine positive, konstruktive Richtung hin transformieren – ein einzigartiges Geschenk!
  • RASA: In mir hat sich die RASA weiterentwickelt und wir werden die RASA auf eine ganz spezielle neue Art und Weise nutzen. Sie wird uns dazu dienen, alle Aspekte und Themenbereiche in uns in die Befreiung zu heben, denn oft sind Aspekte und Themenbereiche in uns so „karmisch“ verankert (verletzt, vereist, eingekerkert, traumatisiert usw) dass sie sich nur schwer in eine höhere Frequenz bewegen können.
  • Online Kleingruppentreffen – jede Woche mindestens 1x – meistens öfters. Kein Stress wenn du mal nicht dabei sein kannst – energetisch wirst du immer, immer, immer mit hineingenommen. In den Kleingruppen werden wir die Licht-Energien anwenden, die RASA Spezial und uns gemeinsam unseren inneren Themen und Lebensthemen annähern, mystisches Sehen fördern und entwickeln, Karma lösen lösen lösen lösen lösen und weitere Techniken anwenden.
  • Du wirst mich jederzeit kontaktieren können, Telegram zB. wenn da gerade ein Prozess abgeht in dir, eine Ladung aktiv ist, ein Gedankenshitstorm durchzieht, es dir nicht gut geht usw. – ich werde so schnell wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen und dir dabei helfen. Die Idee ist, mit den Teilnehmern dieser Kleingruppe gut in Kontakt zu bleiben. Kurze Telefonate, kurzes Zoom, Telegram-Sprachnachrichten oder Message usw.
  • Ich werde mich fast täglich mit euch energetisch verbinden und euch auf diese Weise unterstützen, indem ich zB. Die Licht-Energien für euch „hochschwinge“, euch eine GruppenRASA gebe zwischendurch geistig und vieles mehr.
  • Ab einem gewissen „Grad“ von Bewusstsein ist es nicht mehr notwendig zu leiden, immer harte Prozesse zu haben oder alle Ladungen zu durchfühlen. Dies wirst du immer tiefer verstehen und leben können!
  • Ganz zu DIR Selbst zu kommen, bedeutet, innerlich sehr stabil zu werden und dein in dir angelegtes Potential mehr und mehr zu leben. In jedem Bereich des Lebens. Partnerschaft ! Berufung ! Wohlstand ! Gesundheit ! Familie ! Gesellschaft !

Ich vermute wir werden weitere sehr intensive kommende Jahre erleben und es wird gut tun, stärkend und nährend sein, mit dieser Gruppe gemeinsam zu gehen. Eine der besten Investitionen in Zeiten wie diesen, ist die Investition in dich selbst. So denke und fühle ich, lebe das auch für mich selbst genau so. Der Welt wird es auch gut tun wenn mehr und mehr verankerte, stabile Menschen, die ihre innere Leuchtkraft immer mehr freisetzen können, auf Erden wandeln und handeln.

Ich freue mich sehr auf diese Gruppe. Da es eine Kleingruppe ist, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ich freue mich auf DICH.

Bei Fragen und Interesse zu diesem Angebot, schreibe mir gerne, rufe mich an oder sprich mich bei einer Sitzung darauf an.