Jahresbegleitung 2020/2021 – Natürlich Leben

Jahresbegleitung 2020 – 2021 im Rahmen einer Workshopreihe in Klagenfurt / Österreich gemeinsam mit meiner Schwester Tina

Klicke hier für mehr Infos : N A T Ü R L I C H L E B E N

Das Gefängnis des Ego-Konstrukts durchschauen und deinen natürlichen Zustand leben. Zu innerer Kraft finden, in Zeiten von Dauerstress, Leistungsdruck und pausenlosem Funktionieren.

Spass, Freude und gemeinsames, authentisches Miteinander bilden die Basis des Workshops.

Selbsterkenntnis und Beobachterzustand – Erkennen deiner wahren Natur

Bewusstwerdung – Destruktive Konditionierungen und Muster durchschauen

Naturerfahrung – Durch die Verbindung mit der Natur die eigene Mitte finden

Körperübungen – Stressabbau, kraftvoll und durchlässig werden

Jing Qi – Sehr effektive Übung zum Aufbau von innerer Kraft

Befreite Ernährung – Der Körper lernt, was er für echte zelluläre Sättigung braucht

Atemtechniken und Meditation – Fließt der Atem frei, sind Körper und Geist im Einklang

Energiearbeit RASA – Für die Loslösung der Anhaftung an das Ego

Körper

Durch bewusste Bewegung, Ernährung und Atmung wird unser Körper gestärkt und durchlässig. Die Aktivierung des Organismus lässt ein gesundes Immunsystem entstehen, das für die Probleme unserer Zeit (Stress, Krankheiten, große Belastung) gewappnet ist. Mittels Körperübungen kommen wir wieder in Kontakt mit der Weisheit und natürlichen Intelligenz unseres Körper-Energie-Systems.

Emotionen

Alle Gefühle haben ihre Berechtigung – auch die unangenehmen. Wenn wir unsere Ängste, Widerstände und Blockaden durchbrechen, können unsere Emotionen freier fließen. Dadurch entsteht Lebensfreude, Kraft und Kreativität. Unsere schlummernden Talente und Fähigkeiten werden sichtbar und lebendig.

Gedanken

Der Verstand ist ein nützliches Instrument sofern er seine natürliche Funktion einnimmt. Wir erfahren wie es ist, nicht vom Verstand beherrscht zu werden, sondern ihn als Werkzeug zu nutzen.

Geerdete Spiritualität

Spiritualität und das Auf und Ab des alltäglichen Lebens sind 2 untrennbar miteinander verwobene Ebenen. Wir lernen uns zu verwurzeln, um uns immer freier leben zu können. Das für den Verstand unfassbare Mysterium des Lebens erfahren und dadurch mehr Leichtigkeit und Einfachheit in den Alltag bringen.

Für mehr INFOS wie Termine, Ort, Kosten klicke hier : NATÜRLICH LEBEN PDF