Satsang mit RASA

Satsang

2019 wird es wieder einige öffentliche Satsangs und Retreats in Österreich und Deutschland geben. Die Termine werden demnächst online gestellt. Wenn du den Impuls hast einen Satsang oder ein Retreat zu organisieren, dann kannst du gerne kostenfrei daran teilnehmen.

Die Identifikation mit dem Ego/Ich ist wie eine Trance, eine Verwirrung, welche, wenn durchschaut, den blauen Himmel der du immer schon warst und bist, offenbart ♥

Vor drei Jahren ist die Identifikation mit dem (spirituell und auch weltlich) Suchendem abgefallen. Im Satsang verweise und erzähle ich von DEM, was sich daraus ergeben hat und ergibt. Die RASA Energieübertragung hat die Intention die (deine) Identifikation mit der Suche/dem Suchenden zu beenden, ob es passiert oder nicht liegt in niemandes Hand, es gibt keine Versprechungen.

Die RASA ist für Menschen die sich schon mehr oder weniger lang auf der (spirituellen) Suche befinden und im Optimalfall bereits erkannt haben, dass die SUCHE selbst (bzw. die Identifikation mit dem Sucher) das „Problem“ (die Trennung) ist. Fällt die Identifikation mit der Suche / dem Suchenden ab, erscheint mehr und mehr dein natürlicher, kindlicher, offener Zustand, das SEIN an sich, so wie es ist.

♥ – lich Willkommen !